Pop-up Spielstraße in der Kleinen Beurhausstraße

Innenstadt-West
30.08.2020 – Bericht

Am Sonntag, den 30.08.2020, fand die zweite Pop-up Spielstraßen Demonstration in der Kleinen Beurhausstraße in der Innenstadt-West statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnte hier für einen Nachmittag - von 13-17 Uhr - die Straße bespielt werden.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen und freuen uns über die das zahlreiche erscheinen! Für einen Nachmittag wurde hier die Straße von den Kindern zurückerobert und zum Ballspielen, Malen und Toben genutzt. Bilder zur Aktion sind hier zu finden.

Der Demo ging eine weitere Pop-up Spielstraße in der Innenstadt-Nord voraus und wurde von einer weiteren Demo in der Innenstadt-Ost gefolgt.

Pop-up Spielstraße in der Kleinen Beurhausstraße

Archiv – Anträge & Anfragen

Archiv – Meldungen

Archiv – Pressemitteilungen

GRÜNE Links