Pressemitteilung: Vorstandswechsel Innenstadt-West

Innenstadt-West
28.06.2022 – Pressemitteilung

Gestern hat der neue Vorstand des GRÜNEN Ortsverbandes Innenstadt-West seine Arbeit nach einer Übergabesitzung mit dem alten Vorstand aufgenommen.
Als Sprecherin wurde Svenja Römelt wiedergewählt und Harald Grocholl löst Tobias Kupfer als Sprecher des Ortsverbandes ab. Yannick Bungers übernimmt das Amt des Schatzmeisters von Dr. Werner Link.

„Wir möchten uns an dieser Stelle bei Tobias und Werner für ihr jahrelanges Engagement bedanken und wünschen Tobias im Kreisverband Bochum und Werner in der Bezirksvertretung Innenstadt-West alles Gute. Und innerhalb des neuen Vorstand wünschen ich uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Svenja Römelt.

In-West Vorstand 2022

v.l.n.r.: Harald Grocholl (Sprecher), Yannick Bungers (Schatzmeister), Svenja Römelt (Sprecherin)


Archiv – Anträge & Anfragen

Archiv – Meldungen

Archiv – Pressemitteilungen

GRÜNE Links