Jahreshauptversammlung 2019 und Veränderung im Vorstand

Innenstadt-West
17.02.2019 – Pressemitteilung


Letzte Woche traf sich der Ortsverband Innenstadt-West der GRÜNEN zur Jahreshauptversammlung 2019.
Gedankt wurde Julian Jansen für seine tolle Arbeit als Sprecher bis Ende des letzten Jahres und auch der GRÜNEN Fraktion der Bezirksvertretung für ihren unermüdlichen Einsatz.

Eine weitere tolle Nachricht ist die Wahl von Tobias Kupfer als neuer Sprecher des Ortsverbandes. Er bildet nun das Sprecher*innen-Team zusammen mit Svenja Römelt.

Ein

Ausblick auf 2019, welches vom Europawahlkampf und den Vorbereitungen

auf den Kommunalwahlkampf 2020 geprägt sein wird, rundeten die

Jahreshauptversammlung ab.

Vorstand OV Innenstadt-West

Vorstand OV Innenstadt-West


Archiv – Anträge & Anfragen

Archiv – Meldungen

Archiv – Pressemitteilungen

GRÜNE Links