Ergebnisse Kommunalwahl 2020

Innenstadt-West
13.09.2020 – Bericht

Wir sagen Danke für das bisher beste Kommunalwahlergebnis!

Bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 haben Gündnis 90/Die Grünen historische Wahlergebnisse erziehlen können. Das betrifft alle Wahlen in Stadtgebiet, doch besonders die Wahl zur Bezirksvertretung (BV) in der Innenstadt-West, wo wir mit 40,03% deutlich zulegen konnten und nun die stärkste BV-Fraktion stellen werden.

Wir bedanken uns ganz herrzlich bei allen unseren Wähler*innen und freuen uns auf eine Produktive Legislaturperiode.

GRÜNE Ergebnisse der Dortmunder Kommunalwahl 2020 für die Bezirksvertretung Innenstadt-West nach Stimmbezirken
Vergleich der Kommunalwahlergebnisse von 2014 und 2020 für die Bezirksvertretung der Innenstadt-West

Archiv – Anträge & Anfragen

Archiv – Meldungen

Archiv – Pressemitteilungen

GRÜNE Links